Die Key Sale ist eines der wichtigsten Branchenmagazine für Parfümerien, Drogeriemärkte, Apothekten und andere Industriepartner. Die B2B-Publikation berichtet regelmäßig über Neuheiten und Innovationen aus der Beauty- und Kosmetikwelt. Da mag es kaum verwundern, dass auch unsere neue Marke SPIROYAL redaktionell aufgegriffen wurde – und zwar in der Oktober-Ausgabe der Spezialausgabe „Key Sale KABINE“, dass sich speziell an Beauty-Professionals richtet.
Der Artikel über SPIROYAL: Lesenswert!
Dieses B2B-Fachmagazin mit hoher Kompetenz und Glaubwürdigkeit in den Bereichen Schönheit, Kosmetik, Gesundheit und Spa/Wellness. In dem Artikel über SPIROYAL titelt die Key Sale KABINE „Die neue AIRNERGY-Marke erobert die Spa-Welt“. In dem spannenden Fachbeitrag geht es darum, wie unsere Produkte AvantGarde und STREAM HS wirksam gegen Anti-Aging eingesetzt werden kann. Am Ende schließt der Artikel in einem Fazit, dass SPIROYAL einen „echten Mehrwert“ für Day Spas und Wellness-Hotels bietet. „Gästen wird mit SPIROYAL etwas nie Dagewesnes geboten.“
Wir bedanken uns für diese großartige Publikation bei der Redaktion von Key Sale KABINE. Wer sich näher über das B2B-Magazin interessiert, das sich an Kosmetikinstitute und -schulen, Parfümerien und Spa-Hotels richtet, schaut einfach mal unter diesem Link vorbei.