Der kleine Atmos Airnergy SPIROYAL

„Der kleine Atmos“

Wie ist gesunde Waldluft zusammengesetzt? Und warum tut sie uns gut? Welche körperlichen Prozesse stehen dahinter und wieso leiden so viele Menschen unter der zunehmenden Luftverschmutzungen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir von SPIROYAL uns tagtäglich. In unserer 40-seitigen Publikation „Der kleine Atmos“ nähern wir uns der Thematik auf wissenschaftlich fundierte Weise.

Karl-Heinz Röber ist ganz ohne Frage eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Umso stolzer sind wir, dass wir den  Professor für Informations- und Energiemedizin und Gründer der International United University in Shanghai als Autor für den „kleinen Atmos“ gewinnen konnten. Röber beschreibt in seinem Werk die Wirkung und den Nutzen des „kleinsten Luftkurorts der Welt“ aus der Sicht der Physik und verdeutlicht, warum die Waldluft-Therapie der SPIROYAL-Nutzung so nahe kommt. Ausführlich und detailliert erläutert er dabei auch komplexere wissenschaftliche Zusammenhänge auf leicht verständliche Art und Weise. Zahlreiche Abbildungen und Grafiken veranschaulichen die Thematik.

„Der kleine Atmos“ beleuchtet die Folgen unserer Konsumgesellschaft

Im Fokus des „kleinen Atmos“ stehen insbesondere Prof. Röbers Ergebnisse seiner Untersuchung der Luft-Atmosphäre und des Wassers – „als treibende Kraft aller Natur“. Dabei stellt der Experte die Bedeutung dieser lebenswichtigen Elemente anhand zahlreicher Belege heraus.

Auch die zunehmende Belastung der Luft-Atmosphäre ist ein Thema: Denn das normalerweise in der Atmosphäre vorhandene Wasser verliert durch die Bindung an Feinstaub und die teils sichtbaren Toxine in der Luft verloren. Dies hat der US-amerikanische Schriftsteller und Regisseur Norman Mailer schon vor 30 Jahren erkannt, als er nahezu poetisch einen berühmten Satz formulierte: „In unserer verschmutzten Umwelt wird die Luft langsam sichtbar.“

Und mehr noch: Prof. Röbers Untersuchungen zeigen anschaulich: Die großflächige Vernichtung der natürlichen Umgebung wirkt sich auch auf die natürliche Luftfeuchtigkeit und deren Vitalität aus.  Dies habe zur Folge, so Röber, dass sich die Gesundheit des Menschen deutlich verschlechtere. Insbesondere in Bezug auf die Lungenfunktion und das menschliche Energiesystem. Anhand weltweiter Krankenstatistiken ließe sich eine deutliche Verschiebung des natürlichen Prozesses des Alterungsbeginns nach vorn nachweisen: im Durchschnitt von 70 bis 80 Jahre auf heute 40 bis 50 Jahre, so die schockierende Erkenntnis.

So kann SPIROYAL dem entgegenwirken

Das einzigartige Wirkungsprinzip von SPIROYAL ist ganz nach dem Vorbild der Natur geschaffen: Elektrisch aufgeladene Wassermoleküle mit Hilfe von Sauerstoff gelöst in der Luft als EZ-Wasser. Diese Technologie habe, laut dem Experten Prof. Röber, die 2000fach größere energetische Wirkung in unserem Körper als die der kompakten, flüssigen Form des Wassers. Sie habe somit eine viel größere biologische Bedeutung.

Darin liege auch das Geheimnis der gesundheitsfördernden Waldluft. Auch sie könnten wir ja nicht trinken, aber einatmen, und so bliebe sie in unserem Körper über drei bis fünf Tage wirksam und schütze uns vor allen negativen Umwelteinflüssen, weil unser Immunsystem, jetzt elektrisch aufgeladen, aktiver arbeiteten könne.

Dank der Marke SPIROYAL und dem Unternehmen Airnergy stehe diese Energie der Natur jetzt überall zur Verfügung, betonte Röber abschließend.

Thema 3 Der kleine Atmos 1200x1200pxSie interessieren sich für diese spannende Thematik? Dann laden Sie sich doch unsere Broschüre „Der kleine Atmos“ kostenfrei herunter. Wir wünschen Ihnen eine aufschlussreiche Lektüre.

Kommentar verfassen