Spaworld testet die Spirovitalisierung von SPIROYAL

Fit und gesund durch die kalte Jahreszeit – Die Redaktion von SPAworld testet sein einem Jahr das SPA-Set von Spiroyal!

Zum Testbericht:
Seit ungefähr einem Jahr testet das SPAworld Team die Vitalisatoren von SPIROYAL und wir sind begeistert. Mit kleinem Zeitaufwand (21 Minuten pro Session) und ohne an die Luft nach draußen zu gehen, fühlen wir uns durch die Spirovitalisierung voller Energie und schlafen besser. Zudem haben wir das Gefühl, dass unser Immunsystem gestärkt wird und wir daher für den kommenden Winter bestens gewappnet sind. 

Wie das genau funktioniert?

Der Vitalisator AvantGarde von SPIROYAL kreiert eine besondere lebendige Atemluft nach dem Vorbild der Natur. Die Spiroyal-Technik versetzt die Atem-Atmosphäre mithilfe einer der natürlichen Fotosynthese nachempfundenen Methode – ähnlich der Energie der gesunden Waldluft – in einen permanent aktiven, energiereichen und damit bioverfügbaren Zustand. Dieser ist perfekt optimiert auf die menschliche Zelle, wie seit Jahrmillionen vertraut. Der Körper ist so in der Lage, die Atem-Atmosphäre besser zu verstoffwechseln. Die Folge: Mehr Energie. Ein ganzheitlich ausgeglichenes Wohlbefinden. Ein von innen gestärktes Immunsystem.

Spirovitalisierung: Effektiv gegen oxidativen Stress

Doch warum ist die Spirovitalisierung so effektiv, wenn es darum geht, das Immunsystem zu unterstützen und vital und fit durch den Tag zu kommen? Weil diese völlig neue Atemluftergänzung oxidativen Stress minimiert. Unter oxidativem Stress versteht man ein Missverhältnis zwischen Bildung und Abbau freier Radikale. Das sind hochreaktive, aggressive Sauerstoffverbindungen (ROS), die gesunde Zellen angreifen und beschädigen. Das Missverhältnis entsteht beispielsweise durch Schadstoffe aus der Umwelt, Alkohol, ungesunder Ernährung, Zigaretten, Alltagsstress und Kummer. Die Spirovitalisierung hilft dem Körper also auf natürliche Weise, die Energieaufnahme mithilfe des in der Luft vorhandenen Sauerstoffs zu erhöhen und sich von innen heraus zu stärken. Dabei wird bei Spiroyal weder der Sauerstoff erhöht, noch ionisiert oder Ozon oder körperfremde Substanzen zugeführt.

Unser Spa-Set, das uns von SPIROYAL zur Verfügung gestellt wurde, besteht aus zwei Produkten: Dem Vitalisator AvantGarde für die Energie von innen und als Ergänzung den Stream HS, für die lokale Anwendung und für zusätzliche Energie von außen. Die wohltuende und gleichwohl entspannende Alltagsauszeit an der AvantGarde dauert gerade einmal 21 Minuten und oft nehmen wir die vitalisierte Luft einfach bei der Arbeit mit einer leichten Atembrille auf, ohne unsere Arbeit dabei unterbrechen zu müssen. Während die neue Energie sich von Kopf bis Fuß entfaltet, kann man sich zurücklehnen, entspannen und die integrierte Farblichttherapie auf sich wirken lassen. Eine wohltuende kurze Auszeit vom Büroalltag! Dabei lässt sich die Spirovitalisierung aber auch ideal mit anderen Methoden kombinieren und im Alltag integrieren, denn mindestens drei Anwendungen je Woche werden empfohlen. Die tägliche Anwendung ist jedoch ideal.

Der extra Energiespender Stream HS versorgt wiederum lokal und zielführend eine zu behandelnde Stelle: Das ist sinnvoll, wenn man beispielsweise an Gelenkbeschwerden oder Migräne leidet – zwei Symptome, die besonders im Winter auftreten können. Wir verwenden ihn beispielsweise, bei Kopfschmerzen oder aufkommenden Konzentrationsschwächen, bspw. während der Bürotätigkeit. Man fühlt sich gleich entspannter, ruhiger und Anwender teilen immer wieder mit, eine gewisse Gelassenheit würde einkehren was den Einsatz insbesondere bei Stress, Burnout oder leichten Depressionen begründet.

Das SPAworld Team jedenfalls möchte auf die kurzen Auszeiten mit SPIROYAL nicht mehr verzichten!

Auch Daniela vom Beautyinsitut Coolini in Hannover ist begeistert von der Spirovitalisierung:

“Airnergy habe ich vor vielen Jahren auf der Messe kennengelernt, war seit dem fasziniert und liebäugelte damals oft mit einer Anschaffung. Passend umsetzen konnte ich dieses System jedoch erst in Hannover in meinem neuen Beauty Institut. Durch viele Weiterbildungen habe ich die Prävention auch für den Kosmetikbereich entdeckt und kombiniere seit dem Schönheit mit Gesundheit. Meine Kunden lieben diesen ganzheitlichen Ansatz und sind sehr offen für Neues. Mit den Vitalsisatoren von SPIROYAL tanken meine Kunden frische „Waldluft“ und fühlen sich dadurch sofort energetisiert und ich pflege sie entsprechend ihren Beauty Wünschen fast „nebenbei“. Die Kombinationen von unseren Behandlungen sind vielseitig und wie die Kunden sehr individuell. Was alle eint ist der Wunsch viel zu erreichen und das in kürzester Zeit, dieses Ziel ist unser Konzept. Airnergy/SPIROYAL passt super in unserem modernen, aber auch oft hektischen Alltag und gibt uns für ein paar Minuten das Gefühl von Natur pur. Denn wie sagen meine Kunden sehr oft: “bitte einmal die Energietankstelle!“”

Mehr Infos dazu auch bei Beauty Institut Coolini Lovt
Inh. Präventologin Daniela Schmitz
30175 Hannover – Berliner Allee 12
Tel./AB 0511. 388 93 788
direkt: 0173. 924 36 62
www.coolini.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert